Ich finde nicht das Produkt, das ich suche. Was kann ich tun ?
Wenn Sie nicht das von Ihnen benötigte Produkt finden, kann es sein, dass es auf unserer Website nicht vorhanden ist oder es vom Markt genommen wurde. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung zu finden.
Wenn das Produkt nicht verfügbar ist, können wir Ihnen ein gleichwertiges Produkt oder eine Alternative vorschlagen, die Ihren Bedürfnissen entspricht.
Mir gelingt es nicht, meine Bestellung zu bezahlen. Was ist geschehen ?
Bei der Bezahlung Ihrer Bestellung ist es wichtig, auf mehrere Dinge zu achten :
- Ist für meine Karte ein ausreichendes Guthaben vorhanden ?
- Habe ich den richtigen Kartentyp bzw. die richtige Zahlungsart ausgewählt ?
- Sind die eingegebenen Informationen korrekt ?
Wenn die Zahlung immer noch nicht funktioniert, empfiehlt es sich, einen neuen Versuch vorzunehmen, indem ein anderer Internet-Browser eingesetzt oder ein Fenster für anonymes Surfen verwendet wird.
Zum Öffnen eines Fensters für anonymes Surfen öffnen Sie das Menü Ihres Browsers oben rechts und klicken auf "Neues privates Fenster"
Mir gelingt es nicht, auf Ihrer Website die Bestellung zu erteilen. Kann ich die Bestellung telefonisch erteilen ?
Aus Sicherheitsgründen nehmen wir telefonisch keine Bestellungen an.
Wir können Sie jedoch durch den Bestellprozess führen, damit Sie die von Ihnen benötigten Produkte erhalten können.
Wenden Sie sich dafür einfach an unseren Kundendienst.
Ich habe meine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Fristen erhalten. Was ist geschehen ?
Nach der Fertigstellung Ihrer Bestellung erhalten Sie per E‑Mail einen Link zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie ständig Kenntnis über den Status Ihres Pakets und auch Angaben zu möglichen Verspätungen erhalten. Wenn Sie eine Lieferung an eine Abholstelle ausgewählt haben, gibt Ihnen die Sendungsverfolgung an, wann das Paket bereit ist, abgeholt zu werden.
Im Falle von Problemen bei der Lieferung wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst.
Ich habe aus Versehen eine Zahlung per Überweisung gewählt. Was kann ich tun ?
Die Bestellungen per Überweisung werden erst berücksichtigt, wenn die Überweisung bzw. der Scheck empfangen wurde. Wenn ferner die Bestellung nicht innerhalb 1 Monats bezahlt wird, wird sie automatisch gelöscht. Berücksichtigen Sie sie folglich nicht und geben Sie einfach eine neue Bestellung auf.
Um die gleiche Bestellung erneut zu erteilen, reicht Folgendes aus :
- Sie begeben sich auf die Seite "Mein Konto";
- Sie klicken auf Ihre letzte Bestellung;
- Sie klicken auf "Eine identische Bestellung überlassen (Verweise und Mengen)" im unteren Teil der Seite;
- Sie folgen erneut von Ihren Warenkorb aus dem normalen Bestellvorgang.
Woher stammen die Kundenmeinungen zu Produkten, die auf Deutschland Inkontinenz erscheinen ?
Um für unsere Kunden sicherzustellen, dass jede Kritik eine wirkliche Beurteilung durch einen Kunden ist, der tatsächlich bestellt hat, verwenden wir die Dienste von eKomi. Das ist eine unabhängige Firma, die mit dem Sammeln und Verarbeiten von Meinungen von Kunden hinsichtlich ihrer Erfahrung auf unserer Website beauftragt ist.
Wenn Sie daher unsere Produkte und unser eKomi-Echtheitszertifikat zu Rate ziehen, können Sie sicher sein, dass unsere Kunden mit den Diensten und Produkten, die wir anbieten, zufrieden sind.